Archiv für den Monat: Juli 2016

Grüße in frischem grün

thumb_IMG_6836_1024

Mir gefällt es ja immer sehr gut, wenn ein Stanzteil wieder in den Cardstock gesetzt werden kann, ich mag den Effekt. Hier war es die Stanze „Alessandria Tree Outline“ von Memory Box. Das Ganze wirkt ganz schön auf dem grünen Motivpapier von URSUS. Die Grüße sind 3x gestanzt mit 2 Stanzen von Anne-Kathrin und dann übereinander geklebt. Das wäre bei den Pünktchen zu fitzelig gewesen, da mussten dann Strasssteinchen einspringen und den Job übernehmen.

Am Ende ist alles gut…

IMG_6599

… und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Den Stempel habe ich neulich für einen Euro auf dem Trödelmarkt gefunden.

In Hellblau embossed passt er gut zum DSP von SU aus der SAB 2016

(also Designpapier von Stampin Up aus der SaleABration-Aktion 2016).

Der marmorierte Effekt gefällt mir immer noch sehr gut! Dazu ein Bändchen und eine kleiner Schmetterling, das war es dann auch schon. Die Stanze ist von Memeory-Box, Leavenworth Butterfly-Trio.

Süße 26…

IMG_6839 IMG_6840

… ist meine liebe Nichte geworden!

Ein Grund für den Onkel, mal wieder ein Kärtchen zu gestalten.

Verwendet habe ich das Set Große Zahlen von SU, das gefällt mir sehr gut. Zusammen mit einem Glitzerkarton von TIGER und etwas Transparentpapier (SU) wirkt der Tag doch ganz schön, oder? Der Schriftzug war in weiss schnell embossed und mit einem Bändchen und ein paar Embellishments (in London gefunden) war das Paket dann komplett. Den Umschlag habe ich dann auch nich etwas aufgehübscht, irgendwo musste ja noch mein „Wink of Stella“ verwendet werden…. ;-D

Hochzeitsgrüße schlicht und edel

IMG_7092

Ich habe in dieser Woche ein neues Stempelset vom Creativ-Depot bekommen und musste sofrt loslegen. Das Set „Konfetti Hochzeit“ ist super schön und sehr elegant, wie ich finde.

Da braucht es dann nicht viel – das Herz sollte natürlich im Mittelpunkt stehen. Es ist wie der Schriftzug in Gold (SU) embosst. Da der Schriftzug damit nicht konkurieren sollte, habe ich mich für den dezenten Schriftzug von Anne-Kathrin entschieden, das passt sehr gut wie ich finde. Etwas Varianz kommt dann noch durch die Leinenstruktur der Karte und das Transparentpapier für den Schiftzug. Der ist übrigens wieder auf der Rückseite verklebt, damit man die unschönen Spuren nicht so sieht…