Archiv für den Monat: November 2016

Happy Wonderful Cristmas

img_8685

Kenner_innen wissen, dass das Set von SU ist. Ich fand es von Anfang an sehr schön und bin immer noch von der Wirkung beeindruckt. Hier sollte es mal wieder richtig funkeln. Daher habe ich den dritten Schritt beim Stempeln weggelassen und statt dessen kleine rote Strasssteine gesetzt. Der Schriftzug ist in Chili gestempelt, die erste Mattung und die Schleife sind aus rotem Spiegelkarton. Damit die Schleife gut wirkt, ist sie mit StazzOn auf den Spiegelkarton gestempelt.

 

Nochmals das Rentier, hier mal in klassischen Farben

img_8674

Der Kleine hat es mir echt angetan…

Da ja jetzt wieder viele Kerzen angezündet werden, greife ich gerne auf die großen Kaminhölzer zurück. Die kann man auch dekorieren, ist auch ein nettes Mitbringesel, wenn es mal zum Adventskaffeetrinken geht…

Die Papiere sind alle von SU, Das DSP aus der Serie „Gemütliche Weihnachten“. Das Rentier ist von Marianne Design aus der Serie „Collectables“.

Nochmal der Hirsch, diesmal ganz schlicht

img_8767

Hier hat es mich gereizt, den Hirsch in seiner ganz eigenen Wirkung stehen zu lassen.

Das braune Kraftpapier der Karte wurde nur an der enstprechenden Stelle mit goldener Spiegelfolie hinterlegt. Einen goldenen Rand wollte ich auf keinen Fall. Gerade der Kontrast macht sich sehr gut, finde ich.

Damit die Schrift nicht im Weg ist, wurde der Text (Rayher) einfach nur klar embossed, so nimmt er sich schön zurück, wie ich finde.

Die Stanze ist von creative-depot, die Grundkarte von Anne-Kathrin.

 

Neue Stanze, neue Stempel, neues Glück

img_8763

Am Samstag habe ich meine schnelle Lieferung vom crative-depot bekommen und es gab kein Halten mehr…

Den Hirschkopf finde ich so schön, dass ich ihn gut in Szene setzen wollte. Aus grauem Karton gestanzt wurde er noch mit dem Wink of Stella beglitzert. Das Glitzertape gab es gestern bei Ros***nn und der Spiegelstreifen ist ein Reststück.

Der schöne Schriftzug (in weiss embossed, das Pulver ist von SU) ist übrigens auch vom creative-depot, ich finde das ganze Set super!