Hochzeitsgrüße schlicht und edel

IMG_7092

Ich habe in dieser Woche ein neues Stempelset vom Creativ-Depot bekommen und musste sofrt loslegen. Das Set „Konfetti Hochzeit“ ist super schön und sehr elegant, wie ich finde.

Da braucht es dann nicht viel – das Herz sollte natürlich im Mittelpunkt stehen. Es ist wie der Schriftzug in Gold (SU) embosst. Da der Schriftzug damit nicht konkurieren sollte, habe ich mich für den dezenten Schriftzug von Anne-Kathrin entschieden, das passt sehr gut wie ich finde. Etwas Varianz kommt dann noch durch die Leinenstruktur der Karte und das Transparentpapier für den Schiftzug. Der ist übrigens wieder auf der Rückseite verklebt, damit man die unschönen Spuren nicht so sieht…

 

2 Gedanken zu „Hochzeitsgrüße schlicht und edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.