Männerkarte in Blau und silber

Hier mal wieder ein Geburtstagskarte, die auch gut für Männer verwendet werden kann.

Blau und silber sind da ja Farbklassiker.

Tipp:

Für alle, die Schwierigkeiten haben, eine Karte für Männer zu gestalten – seht Euch mal im Drogeriemarkt die Pflegeprodukte für Männer an. Das ist fast immer Blau-Silber ggf Orange. Dann irgendwas „dynamisches“ wie Kurven, Farbverläufe oder ineinandergreifende grafische Formen. Das kann man (und Frau auch) gut übertragen!

Hier kam ein Gastgeberset zum Einsatz, die Schrift wurde in silber embossed und das Banner dann mit einem Dimensional etwas erhöht. Durch den silbernen Spiegelkarton im Hintergrund wirkt das Navyblau sehr edel, finde ich.

 

4 Gedanken zu „Männerkarte in Blau und silber

  1. Wow die ist Hammermäßig. Und Danke für den Tip, mit dem Männerregal, der ist echt gut…….denn es ist für Frau wirklich nicht immer leicht für Männer Karten oder Verpackungen zu machen. LGConni

    1. Männer sind doch auch nur Menschen ;-D. Aber schon richtig, Glitzer un Bling-Bling sind für die meisten nix. Aber es muss ja auch nicht immer ein Motorrad oder das Werkzeug-Set sein 😉 LG!

  2. Wow! Was für eine tolle Männerkarte 🙂 die könnte glatt für eine After-Shave-Werbung genutzt werden und das soll bitte als echtes Kompliment verstanden werden.
    Vielen Dank für den Tipp mit den Drogeriemarkt…ich sitze tatsächlich gerade zu Hause und grüble über zwei Männer-Namenstagskarten. Ich hoffe, mir fällt noch was ein, denn bis Donnerstag sollen beide fertig sein.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.