Resteverwertung SU SAB 2016

IMG_5831

Nachdem ich eine Verpackung mit dem Design-Papier aus dem 2016 SAB-Set „Wildblumenwiese“ dekoriert habe, war noch ein Stück von dem Papier übrig – zum Wegwerfen natürlich zu schade.

So habe ich es einfach mit einem passenden Reststück in lagunenblau kombiniert. Da der Übergang nicht sooo schön war, ist der mit einem Band abgedeckt, das hinten verklebt und von vorne mit einem Mini-Klebepunkt gesichert wurde.

Der Stempel ist aus dem Set „Grußelemente“. Leider nicht zu gut erkennen ist, dass mit Wink of Stella noch ein extra i-Tüpfelchen darauf gelandet ist. Mit kleinen Blümchen (die der Form der Blüten des Designpapiers entsprechend) versehen ist das ein schneller Gruß und eine gute Resteverwertung, wie ich finde ;-D.

Produkte von Stampin Up

Cardstock lagunenblau, Stempelset Grußelemente, Designpapier „Wildblumenwiese“

Blümchenstanze von Memory Box

Ein Gedanke zu „Resteverwertung SU SAB 2016

  1. Hallo Thorsten,
    nach einer Resteverwertung sieht die Karte ganz und garnicht aus.
    Die Karte gefällt mir richtig gut.

    Schön das du jetzt auch einen Bastelblog hast.
    Ab jetzt hast du eine Stammleserin 🙂
    Liebe Grüße von deiner „Dealerin“
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.