Mehr „Männerkarte“ geht fast nicht…

Am letzten Wochenende war ich zu meinem ersten Crop und es war super! 20 Mädels und meine Wenigkeit zusammen beim Basteln, Quatschen, Essen (LECKER!!!) und Fachsimpeln… Da konnte man auch mit Materialien arbeiten, die man selbst nicht hat. Eine liebe Kollegin hat mir diesen Stempel geliehen(Herkunft: Stempelbar Berlin). Zusammen mit etwas Papier in Blautönen und eine schlichte Karte war fertig.Durch das Hammerschlagpapier in metallic bekommt sie einen technischen Charakter und das Spiegelpapier macht es nicht ganz so düster. Ohne SchnickSchnack halt 😉

Das Papier war übrigens ein 1-Euro-Schnapp-Mix-Sortiment aus dem Urlaub in Holland letztes Jahr…

2 Gedanken zu „Mehr „Männerkarte“ geht fast nicht…

  1. Sehr coole Männerkarte! Danke das du sie hier zeigst, dann habe ich jetzt eine tolle Anregung für den Stempel!! Du hast recht der Samstag war toll und sollte unbedingt wiederholt werden!
    Schön das wir uns da kennengelernt haben!
    Liebe Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.