Exotische Blüte zum Geburtstag

Hier mal wieder alles aus dem Hause SU, die Anregung habe ich bei Pinterest gesehen.

Die verwendete Farbe ist Aubergine, mit dem Fingerschwämmchen wurde die Mitte der Blüte (vor dem Stanzen!) gefärbt, die Schnörkel sind in Blauregen gesetzt. Das DSP ist aus dem 12×12 INCH Block. Die Stanze gehört zum Set „Botanical Bloom“ und der Gruß ist aus dem Set „Malerische Grüße“.

Das Ganze ist durch seine Einfachheit auch durchaus massentauglich ;-D.

 

2 Gedanken zu „Exotische Blüte zum Geburtstag

  1. Die Karte ist sehr schön und schlicht. Was ein Schnörkel schon alleine bewirken kann ist doch immer wieder erstaunlich. Ich kann mir die Karte auch gut für Einladungen vorstellen.
    Ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog. Man ist als Frau ja oft in der Versuchung Karten für Männer zu überladen. 🙂

    1. Vielen Dank!
      Ja, für Einladungen ist sie auch gut geeignet, sehr universell!
      Freut mich, wenn Du immer mal wieder vorbei schaust! ;-D Es kommen auch wieder CAS (Clean And Simple) und Männerkarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.