Geburtstagskarte im Metallic-Look für Männer

Hier mal wieder eine Karte, die auch dem „Glitzer-resistentesten“ Mann hoffentlich gefällt…

Dabei wurde ein Embossingfolder von „We`re Memory Keepers“ verwendet, den man bitte nur EINMAL durchkurbelt, sonst werden die Kanten zu hart und brüchig. Das Papier in dem grau-metallic-Messing-Ton (irgendwie sowas) ist von der Creativa. Das Stempelset ist von SU („Everything Birthday“), das silberne Embossingpulver ebenso. Damit man die Gludots nicht so sieht, mit denen das Transparentpapier befestigt wurde, habe ich darauf jeweils einen kleinen Punkt mit Glossy Accents angebracht. In allen 4 Ecken wirkt es wie Schrauben, die ein Schild halten.

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte im Metallic-Look für Männer

  1. Wow, dein Talent für´s schlichte aber soooo EFFEKTIV möchte ich nur ansatzweise haben….die Karte gefällt mir total gut. Wird Zeit, dass du mal einen `schlichten`workshop für talentfreie Demo´s anbietest…. 😉 Ich komme aber wieder, vielleicht lerne ich das ja auch so…bis dahin
    ganz liebe Grüße von deiner

    Stempel- Schwester
    Sandra

    1. Danke für das Kompliment! Aber wenn Du, liebe Sandra, talentfrei bist dann ist die Hölle ein ziemlich kalter Ort. 😉 Dir liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen! XLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.