Bloghop Team Stempel-Biene

Jetzt ist es endlich soweit- ich nehme an meinem ersten Bloghop teil!

Diesen Bloghop hat das Team Stempel-Biene vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Bei unserem Blog Hop dreht sich alles rund um das Thema

Geburtstag!

Dabei habe ich das fast verpasst, aber ich darf hier ein Werk von unserem Workshop am Samstag zeigen, den Claudia und Melanie vorbereitet haben und der super schön war! Dankeschön, liebe Melanie!

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich eine männergeeignete Karte gewählt:

Hier also mein Kärtchen:

Farben: Jeansblau, Osterglocke und Ozeanblau, schwarz

Stempelset: Happy Celebrations

Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter! 
Viel Spaß beim *hüpfen*

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s

1. Sabine Beck – www.stempel-biene.com
2. Claudia Giesen – www.papier-zeug.de
3. Conni Richter – www.stempellicht.de
4. Claudia Kolks-Stegger – www.inspired-by-claudia.jimdo.com
5. Thorsten Penno – www.bastelonkel.de
6. Chris Spennes – www.bykeksie.blogspot.com 
7. Andrea Stübbe – www.papier-lust.blogspot.de
8. Günther Margreiter – www.giga-stamps.de 
9. Bianca Ziegler – www.schnibselschnecke.blogspot.de
10. Angelika Boehn-Hilden – www.stempelkitten.de
11. Luisa Schneider – www.StempeLu.blogspot.com

8 Gedanken zu „Bloghop Team Stempel-Biene

  1. Hallo Thorsten,
    Flamingos wären auch nicht schlecht gewesen 😉
    Die Karte sieht super aus. Schöne Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Schön dass du bei unserem BlogHop teilnimmst, und ein ganz schönes männertaugliches Kärtchen was du uns zeigst.
    Sehr schön und Danke für die tolle Inspiration.
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.