Match the Sketch

Ich hatte mal wieder Lust, nach einem Sketch zu arbeiten und da gibt es bei Match the Sketch ja immer wieder schöne Anregungen. Dieses ist der aktuelle Entwurf:

 

Zu finden ist der unter http://matchthesketch.blogspot.nl/

Daraus habe ich ein bisschen gebastelt und das hier ist rausgekommen:

Das Material stammt diesmal komplett von SU:

Besonderes Designpapier „Babyglück“ (beide Seiten verwendet)

Stanzen Botanical Bloom

Stempel „Malerische Grüße“

Facetierte Dekosteine & Basis Strass

Farbkarton Vanille Pur & Kirschblüte

Text gestempelt in Schiefergrau (3 Abdrücke)

3 Gedanken zu „Match the Sketch

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“. Eine hübsche Karte hast Du eingereicht. So schöne, zarte Farben mag ich sehr 🙂
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  2. Diese Karte ist Dir sehr schön gelungen! Hab ja gedacht, ich brauch dieses DP nicht, aber so gefällt es mir total gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.