Dickes Dankeschön

IMG_5299

Das „dicke“ Danke ist hier tatsächlich wörtlich gemeint, da 5 Lagen des gestanzten Wortes übereinander geklebt wurden. Das ist eine sehr schöne Art, sich Embellishments selbst zu machen, die dann farblich und vom Papier her gut zum Rest passen. Ein paar gestempelte Blumen dazu und eine relativ schnelle Karte ist fertig. Auf dem Foto nicht sooo gut sichtbar ist der Metallic-Effekt des grünen Papiers (ich sage nur – Creativa-Schnäppchen) und der Glanz der orangefarbenen Strass-Steinchen.

Die Technik könnt Ihr hier nochmal anschauen, Anne-Kathrin stellt sehr schöne Anleitungen ein! Die Karte oben steht auch als mein Beitrag auf ihrem Blog.

Die Stanze heisst „Große Worte Danke“ und ist von Karten-Kunst. Die Stempel sind von Lawn Fawn und Karten-Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.