Box und Karte im Partnerlook

Auch die liebe Sonja hatte ein Projekt zum Treffen vorbereitet, eine sehr schöne Diamantbox mit Magnetverschluss. Das Ganze in Limette und Jeansblau. Das „Designpapier“ haben wir selbst gestempelt. Das ist bei dieser Schachtel sehr praktisch, weil man dann nicht auf einen Musterverlauf achten muss. Da ich gleich ein großes Stück flüsterweiss gestempelt habe, war genug übrig für einen passenden Aufleger zu Karte. Den habe ich dann „farbverkehrt“ gearbeitet, also mehr jeansblau als Limette. Mir gefällt der Effekt ganz gut, es wirkt dann nicht ganz so „eins zu eins“. Alle Materialien sind von SU!

Toll finde ich, dass Sonja eine supergute Anleitung gemacht hat, Schritt für Schritt und mit Fotos! Da kann nix mehr schiefgehen, wenn man sich daran hält!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.