Sonjas Karte

Neulich haben wir uns zu einem kleinen aber feinen Crop getroffen. Sonja war fleissig und hatte für uns 3 Projekte vorbereitet. Eines davon ist diese schöne Karte! Durch die Farbwahl ist sie universell verwendbar und wie ich finde weder vom Geschlecht noch vom Alter abhängig. Der Schriftzug „Happy Birthday“ (SU!) ist dabei sowohl aus dem obersten Aufleger wie auch mehrfach aus blauem Cardstock gestanzt und übereinander geklebt. Praktischer Tipp: Den obersten Aufleger ausgestanzt aufkleben, die erste „blaue Schriftzug-Schicht“ aufkleben und dann bereits die „Füllung“ der As und Ps aus der ersten Stanzung aufkleben, später wäre das zu kompliziert. Dann weitere blaue Schichten und zum Schluss die oberste Schicht wieder aufsetezen. Wenn Ihr das Papier vorher mit doppelseitigem Klebematerial verseht, geht das tatsächlich relativ schnell…

(relativ!)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.