Meine erste Teilnahme an einer Challenge…

IMG_6280

Das ist mein erster Beitrag für eine Challenge:

Match the Sketch #124

Ich habe mich mal weitgehend an das Layout gehalten und wollte es weitgehend Ton in Ton halten…

Die Karte und der Kranz sind aus Cardstock in flüsterweiss, die beiden Designpapiere sind aus dem Set Wildblumenwiese aus der SAB2016, der Aufleger ist aus Cardstock in olivgrün (glaube ich zumindest ). Die Stanze ist mal nicht von SU sondern von Rayher. Noch ein paar Blüten in brombermousse, etwas Transparentpapier, ein paar Strasssteinchen und einen Stempelgruß aus dem SU Set „Geniale Grüße“ in brombeermousse – fertig.

Ich hoffe, dass der Beitrag gefällt ;-D

 

2 Gedanken zu „Meine erste Teilnahme an einer Challenge…

  1. Hallo Thorsten,
    yeah, ein Bastel-Mann, welch ein seltenes Exemplar. Da fühlen wir uns ja geehrte, dass du unsere Challenge für deine erste Teilnahme ausgesucht hast!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.