Nach einer Zwangspause – hier meine erste Explosionsbox

Manchmal ist es wie verhext – man kommt vor lauter Arbeit nicht oder zumindest nicht oft genug zu seinem Hobby….

Mein letzter Eintrag ist viel zu lange her, ich gelobe Besserung.

Hier meine erste Explosionsbox:

IMG_6224

Gemacht war sie als Geschenk zur Hochzeit meiner Nichte. Es gab einen Gutschein und in den Taschen steckten die Glückwünsche meines Mannes, der Oma und natürlich meine… ;-). Die beiden haben sich gefreut, glaube ich.

IMG_6228 IMG_6225

Anleitungen dazu gibt es im Netz ja viele, so dass hier nur die Materialien genannt sein sollen:

Stampin Up: Farbkarton gelb, Vellum, Motivpapier SAB 2016, flüsterweiss, Lackpünktchen

Memory Box: Stanzen Cascadia Butterfly Trio & Leavenworth Butterfly Trio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.