Das bin ich…

portrait-top-2Hallo zusammen!

Mal wieder ein zusätzlicher Blog, mal wieder einer zum Thema Basteln, insbesondere Karten und Papierbasteln. Gibt es davon nicht schon soooo viele in den unendlichen Weiten des WorldWideWeb?
Klar, gibt es. Nein, die 249.396te braucht das Web nicht – aber ich habe Lust darauf und deswegen – tata: Hier ist der Blog vom Bastelonkel.

Ich lade Euch ein, meine gebastelten und gestalteten Sachen anzuschauen und wenn Ihr mögt auch zu kommentieren. Wie das eben so geht, mit den Blogs …

Kurz zu mir:

Ich habe immer schon kreativ gestaltet, gezeichnet, gemalt und gebastelt, von Kindesbeinen an. Nach verschiedenen Versuchen in Acryl, Kohle, Öl und was-weiss-ich-noch bin ich über meine liebe Nichte wieder über das Gestalten mit Papier „gestolpert“ und da sozusagen hängen geblieben. Seit dem Herbst 2015 bin ich also am Basteltisch mit Stempeln, Stanzen, Klebestreifen und Embossing-Pulver.

Ich hab es getan! Seit der letzten SAB bin ich als unabhängiger Demonstrator für Stampin‘ Up! dabei. Ich sehe mich mehr als „Demo für den Eigengebrauch“, aber gerne bestelle ich für Dich Artikel aus dem wunderschönen Sortiment, mache eine Bastelparty oder Ähnliches für dich! Bei Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen!

Also, das für den Anfang- mal sehen, wie fleissig ich hier bloggen kann!

Herzliche Grüße aus Dortmund!
Thorsten